Aktuelles

Neue Einrichtungsleitung

Stabübergabe zum 1.4.2020

An alle
Bewohnerinnen und Bewohner
Angehörigen und Ehrenamtlichen

 

Liebe Bewohnerinnen, liebe Bewohner, liebe Angehörige und liebe Ehrenamtliche,

ich möchte hiermit die Gelegenheit nutzen, um mich von Ihnen zu verabschieden.

Ab dem 01. April übernehme ich einen neuen Aufgabenbereich beim VKA. Ich werde einen ambulanten Hospizdienst in unseren stationären Einrichtungen in Paderborn aufbauen und mich um die gesundheitliche Versorgungsplanung am Lebensende kümmern. Bei dieser neuen Aufgabe geht es um Patientenverfügungen, Vorsorgevollmachten und Betreuungsverfügungen.

Die Einrichtungsleitung wird Frau Ulrike Saggel zum 1.4.2020 übernehmen, eine erfahrene Kollegin aus einem anderen Haus des VKA.

Leider konnte ich mich nicht persönlich bei einem geplanten Kaffeetrinken von Ihnen verabschieden, weil die derzeitige Situation mit dem Coronavirus dieses nicht zulässt.

Ich bedanke mich für Ihr Vertrauen und die Zusammenarbeit, die mir sehr viel Spaß und Freude gemacht hat und freue mich auf ein Wiedersehen dann in meiner neuen Funktion, die ich unter anderem auch im Haus Pauline von Mallinckrodt ausüben werde.

Ihre

Ulrike Molitor

 

 

 

 

Mein Name ist Ulrike Saggel, ich bin 47 Jahre alt und seit 1993 im Gesundheitswesen tätig, zunächst als Pflegefachkraft und seit 2006 als Führungskraft. In 2014 habe ich mein Studium als Diplom Pflegewirt abgeschlossen. Seit 2018 arbeite ich als Einrichtungsleitung beim VKA und habe mich  sehr über das Stellenangebot im Haus Pauline vom Mallinckrodt gefreut. Ich wohne in Brakel im Kreis Höxter, habe von 2002-2008 im St. Vincenz Krankenhaus in Paderborn gearbeitet und für mich schließt sich somit der Kreis. Ich freue mich Sie alle persönlich kennenzulernen.

Mit freundlichen Grüßen

Ulrike Saggel