Aktuelles

Gottesdienste ab 9.9.2020

Jeden Mittwoch für unsere Bewohner

Nach mehreren Monaten Auszeit können wir nun unter strengen Hygiene- und Abstandsregeln wieder Gottesdienste für unsere Bewohner anbieten. Der Gottesdienst findet ab 9. September 2020 wieder regelmäßig am Mittwoch Vormittag statt und ist ausschließlich für unsere Bewohner gedacht. Auf Grund der Hygieneregeln und Abstandsvorschriften können deshalb Mittwochs Vormittag keine Besuchszeiten mehr angeboten werden. Eine sehr begrenzte Zahl von Bewohnern kann dann den Gottesdienst in der Kapelle und im Eingangsbereich mitfeiern. Für alle anderen Bewohner wird der Gottesdienst wie üblich in die Zimmer übertragen.

Bitte haben Sie Verständnis für diese Besuchseinschränkungen am Mittwoch Vormittag. Wir sind uns sicher das viele unsere Bewohner sehnlichst schon darauf gewartet haben den wöchentlichen Gottesdienst im Hause besuchen zu dürfen.