Aktuelles

Frau Brigitte Franke feiert ihren 100. Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch

Herzlichen Glückwunsch zum 100. Geburtstag

Frau Britte Franke feierte am 7. Mai 2023 ihren 100. Geburstag im Haus Pauline von Mallinckrodt.

Am vergangenen Sonntag hat unsere Bewohnerin Frau Franke ihren 100. Geburtstag bei uns gefeiert.

Regionale Medienvertreter waren vorab im Haus, um ein Interview mit Frau Franke zu führen. Ein Zeitungsartikel dazu wurde veröffentlicht.

Am Sonntag selbst hatte Frau Franke Besuch durch eine Vertreterin der Stadt, die stellvertretende Bürgermeisterin Frau Kramm hat ihr zum Ehrentag mit Urkunde und Blumenstrauß gratuliert. Sie nahm sich die Zeit für ein Pläuschchen bei Kaffee und Torte, der Sekt durfte natürlich auch nicht fehlen. Angehörige, Bekannte, SchülerInnen und KollegInnen besuchen Frau Franke im Haus Pauline verteilt auf verschiedene Tage seit dem Samstag.