Aktuelles

Feuerwehrkapelle im Haus Pauline

Wenn die musi spielt

 

Liebe Bewohner und Bewohnerinnen,                      

Wir freuen uns sehr auf diesen Vormittag und hoffen, dass Sie mit warmen Decken oder gern auch am offenen Fenster dieses Konzert genießen können.

Auftritt

Musikzug Schloß Neuhaus der Freiwilligen Feuerwehr Paderborn
mit Sonya Harrison

Sonntag 18. Oktober 2020

15:30 - 16:30 Uhr im Innenhof vom Haus Pauline

 

Anmerkung ( Bei schlechtem Wetter):
Die Jahreszeit wird immer kälter und immer noch sind viele Mitbürger motiviert ehrenamtlich Konzerte zu geben. Bei schlechtem Wetter können wir die Musikanten nicht im Regen musizieren lassen und begrüßen sie dann zu einem anderen Zeitpunkt.   

 

Das Konzert konnte wie geplant stattfinden. Unsere Bewohner waren begeistert und haben an den Fenstern zugeschaut und zugehört. Es wurde sogar getanzt und die Stimmung war sehr schön. Man konnte spüren wie gut diese Abwechselung mit der Musik unseren Bewohnern gut tat. 

Wir danken dem "Musikzug Schloß Neuhaus der Freiwilligen Feuerwehr Paderborn" unter Leitung von Soya Harrison recht herzlich !